In 4 Schritten zum Alleinstellungsmerkmal

Was ist das Besondere an Eurer Organisation und warum sollten sie Förderer unterstützen? 

Auch gemeinnützige Organisationen bzw. ihre Angebote sollten ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. Denn Förderinnen und Förderer sowie die Zielgruppen lassen sich leichter überzeugen, wenn klar erkennbar wird, worin der USP (Unique Selling Proposition) einer Organisation oder eines bestimmten Angebots besteht.

Worauf es bei der Entwicklung des USP ankommt und wir Ihr vorgehen solltet, könnt Ihr hier nachlesen.

Mehr Informationen findet Ihr unter www.phineo.org.


Tags:

Verwandte Artikel

TED Talk: Warum Non-Profits sich vernetzen sollten

Phineo-Vorstand Andreas Rickert spricht im TED-Talk über seine Vision einer global vernetzten Zivilgesellschaft. Zentrale Fragestellung: Wie lassen sich Probleme lösen,…

Zum Artikel

Empowerment geflüchteter Frauen

 

Zum Artikel