In 4 Schritten zum Alleinstellungsmerkmal

Was ist das Besondere an Eurer Organisation und warum sollten sie Förderer unterstützen? 

Auch gemeinnützige Organisationen bzw. ihre Angebote sollten ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. Denn Förderinnen und Förderer sowie die Zielgruppen lassen sich leichter überzeugen, wenn klar erkennbar wird, worin der USP (Unique Selling Proposition) einer Organisation oder eines bestimmten Angebots besteht.

Worauf es bei der Entwicklung des USP ankommt und wir Ihr vorgehen solltet, könnt Ihr hier nachlesen.

Mehr Informationen findet Ihr unter www.phineo.org.


Tags:

Verwandte Artikel

Freiwilligenmanagement

Gemeinnützige Organisationen leben häufig von der Arbeit der zahlreichen Freiwilligen. Doch wie können Ehrenamtliche optimal begleitet und langfristig an die…

Zum Artikel

TUTORIALS ZUM THEMA ONLINE FUNDRAISING

In diesen Tutorials von betterplace lernst Du alles rund ums Thema Online Fundraising.   Der Fokus liegt darauf, wie man…

Zum Artikel