Soziale und Gesellschaftliche Verantwortung – die Fortuna-DNA

Fortuna Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, Corporate Citizenship, Bestandteil von Corporate Social Responsibility (CSR), als Teil der organisationellen DNA zu integrieren. Das klare Bekenntnis lautet: Verantwortung übernehmen, für gemeinsame Ziele über den Sport hinaus einstehen und Wirkkraft erzielen.

 

Einmal im Jahr veröffentlicht Fortuna Düsseldorf einen Report aus der vergangenen Spielzeit. In diesem wird die Umsetzung der Fortuna-DNA in der Praxis aufgezeigt. Den Report zur Saison 2017/18 findet Ihr hier.

 

Mehr zum Engagement von Fortuna Düsseldorf findet ihr hier.


Verwandte Artikel

Bielefelder Aktionswochen gegen Rassismus

Nicht mit uns! Gemeinsam mit dem Sportbund Bielefeld, der Gleichstellungsstelle LSBTI* der Stadt Bielefeld, dem Fanprojekt Bielefeld und dem Netzwerk…

Zum Artikel

“96-SHIRT GEGEN RASSISMUS”

Vorhang auf: Bei der Pressekonferenz vor dem vergangenen Heimspiel gegen Borussia Dortmund wurden erstmals die drei Siegerentwürfe des “96-Shirt gegen…

Zum Artikel