Soziale und Gesellschaftliche Verantwortung – die Fortuna-DNA

Fortuna Düsseldorf hat es sich zur Aufgabe gemacht, Corporate Citizenship, Bestandteil von Corporate Social Responsibility (CSR), als Teil der organisationellen DNA zu integrieren. Das klare Bekenntnis lautet: Verantwortung übernehmen, für gemeinsame Ziele über den Sport hinaus einstehen und Wirkkraft erzielen.

 

Einmal im Jahr veröffentlicht Fortuna Düsseldorf einen Report aus der vergangenen Spielzeit. In diesem wird die Umsetzung der Fortuna-DNA in der Praxis aufgezeigt. Den Report zur Saison 2017/18 findet Ihr hier.

 

Mehr zum Engagement von Fortuna Düsseldorf findet ihr hier.


Verwandte Artikel

Kicken mit echten Helden in Freiburg

„Spenden für echte Helden”, das ist das Motto der Spenden-Kampagne der INITIATIVE für die Kinder- und Jugendklinik. Der SC Freiburg…

Zum Artikel

Fußballfans im Training

Am Wochenende fand im Rahmen des Präventionsprogramms “Fußballfans im Training” ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem 1.…

Zum Artikel